Seiten

Freitag, 3. Februar 2017

Das EG wächst...

Auch heute waren wir wieder auf der Baustelle, diesmal mit meiner Mutter.

Die einzelnen Räume im EG sind nun erkennbar und die beiden Maurer von gestern hatten noch einen dritten Kollegen zur Verstärkung.

 Schon von der Auffahrt konnten wir die Fortschritte erkennen:




Hier der Blick von unserem Plateau/Wald:



Sünke erklärt meiner Mutter, wo welcher Raum liegt:




Was mich ein wenig gewundert hat, ist die Grundleitung für das Abwasser in der Küche. Dieses sitzt direkt in der Wand zum Arbeitszimmer. Ob das so richtig ist und mit den Plänen der Küche harmoniert..? Das Thema werde ich auch nochmal mit dem Bauleiter und unserem Küchenplaner(den wir morgen nochmal treffen) besprechen.



Morgen werde ich mich mal um den Frostschutz des Bauwassers kümmern. Denn laut Wetterbericht wird es ab Dienstag wieder frostig! Dann wird das auch nichts mit der EG-Decke am Donnerstag. Da sind -2°C bis -7°C angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen