Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2017

"Walk of Fame"

Wir waren heute zusammen mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin am Grundstück, um uns die Fortschritte anzugucken.

Was uns zunächst aufgefallen ist, sind die tiefen Fahrspuren auf der Zufahrt(Gemeinde Weg). Da hatte mich gestern auch schon der Bauleiter angerufen und mich darum gebeten, den Tiefbauer noch mal zu aktivieren.

Der LKW mit den Stahlmatten ist wohl auch einmal etwas abgesackt und hat die Pflasterfläche des Nachbarn etwas hochgedrückt. Deshalb sollen jetzt Stahlplatten auf die Pflasterflächen gelegt werden und die Fahrspuren auf der Zufahrt nochmal mit Schotter aufgefüllt werden. Das hatte ich dann auch gleich gestern unserem Tiefbauer weitergegeben. Mal gucken, wann der dazu kommt?!

Dann konnten wir auch schon unsere Bodenplatte bewundern:






Ich habe ja schon sehr oft von dem Phänomen gelesen bzw. gehört, dass wenn man die Bodenplatte dann live sieht, man sich nicht vorstellen kann, wie da alle Räume, Möbel und Geräte platz finden sollen. Uns ging es da nicht anders! Sieht verdammt klein aus. Aber die Sohle hat schon eine etwas größere Grundfläche als unsere jetzige Mietwohnung. Sollte also passen!

Wir hatten übrigens schon gestern die 3. Abschlagsrechnung von Kage für die Sohle im Briefkasten. Dafür, dass die Sohle am gleichen Tag gegossen wurde, sind die da doch sehr schnell mit der Rechnung! Aber gut, muss ja eh bezahlt werden....

Achso....um den Titel dieses Posts mal zu erklären....


...die Nachbarskatze hat nur vergessen, ihren Namen dazu zu schreiben! 😜

Hoffentlich bekommt sie den Beton wieder von den Pfoten?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen