Seiten

Montag, 30. Januar 2017

Frostschürze gegossen

Heute hat Kage pünktlich mit dem Ausschachten für die Frostschürze begonnen! Grundleitungen und Fundamenterder sind auch gelegt.
Als ich heute aus dem Bürofenster schaute, musste ich immer wieder an die Bauarbeiter denken, die bei dem nass-kalten Schiet-Wetter auf unserer Baustelle rumwerkeln. Gegen frühen Nachmittag hat es dann auch noch angefangen zu schneien....

Hier die heutigen Ergebnisse der fleißigen Handwerker:




Morgen kommt die Bodenplatte inkl. Dämmung und Stahleinlage. Ich werde es aber wohl erst Mittwoch zur Baustelle schaffen.

Die nächsten Tage soll es erstmal so nass-kalt bleiben. Ich hoffe aber, dass es gegen Ende der Woche trockener und wärmer wird. Da soll nämlich mit den EG Mauern begonnen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen