Seiten

Samstag, 14. Januar 2017

Bemusterung Treppe

So, wir sind im "Heute" angekommen!

Naja...fast....! Wir waren nämlich gestern am 13.01. in Wismar bei unserem Treppenbauer, um unsere Treppe zu bemustern.

Wir hatten in unserem Vertrag mit Kage ja bereits eine Mehrleistung mit aufnehmen lassen. So sollten wir eine offene Holztreppe mit weißen profilierten Pfosten, weißen Wangen und Sprossen und gebeizten Stufen und Omega Handlauf bekommen. Angelehnt an eine Treppe in dem Musterhaus Trend2Live in Hohenlockstedt

Mittlerweile sind wir auf den Geschmack einer geschlossenen Holztreppe gekommen. Sie birgt den Vorteil, dass man nachträglich den Raum unter der Treppe verschliessen kann, um einen Abstellraum zu gewinnen. Zudem wollten wir gerne einen durchgehenden Handlauf ohne zwischen Pfosten haben.

Also statt so: 






So....



 So wird unsere Treppe ungefähr aussehen, nur als geschlossene Variante



 


 Hier nun noch einige Eindrücke aus dem Haupthaus von Treppenbau Plath:







Wir bekommen jetzt die Tage ein Angebot über die Mehrkosten. Wir sind gespannt, was da wieder auf uns zukommt?!

Nächste Woche ist der Auswinkeltermin angesetzt! Damit startet unser Bau offiziell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen