Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

"Aufräumen" und die Überraschung auf dem Grundstück!

Gestern war ich noch auf dem Grundstück, um die alten Zaunpfosten und anderen "Schrott", der beim Roden des Grundstücks gefunden wurde, zu entsorgen.

Achja, ich hatte es ja noch gar nicht geschrieben....das Grundstück wurde mittlerweile gerodet. Da es noch im letzten Jahr war, hatte ich es hier noch gar nicht erwähnt.

Aktuell sieht es so aus:


Die Tanne im Hintergrund, sowie der liegende Baum im Vordergrund sind mittlerweile auch nicht mehr da.

Die 4 Bäume an der Grenze zum Wald, die von Helmut dem Vorbesitzer, noch entfernt wurden, sind mittlerweile auch alle zerkleiner und liegen bei einem Bekannten zum Trocknen.


Von den vielen Pflanzen auf dem Grundstück haben wir im Vorfeld relativ viele über eBay Kleinanzeigen verschenkt(zum Selbstausbuddeln). Einige der Pflanzen wollten wir auch selbst noch behalten, da die Vorbesitzer ein paar echt tolle Bäumchen und Sträucher gepflegt hatten. Leider hat unser Baggerfahrer, der das Grundstück geräumt hatte, viele der markierten Pflanzen übersehen! Unter anderem den Walnussbaum, welchen ich unbedingt behalten wollte. Von insgesamt 10 markierten Pflanzen sind am Ende leider nur 5 übrig geblieben...😢

Diese haben wir dann Anfang Dezember wieder eingepflanzt





Das ist der "Schrott", der noch entsorgt werden muss. Den habe ich mit dem Anhänger gestern zum Recyclinghof gefahren.
 



Achso....hier die Überraschung von gestern:

 Wir haben ein Bauschild und eine Baustellentoilette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen