Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2017

Erdarbeiten Teil 2...

Ich war heute nochmal beim Grundstück, um zu gucken, was passiert ist....

Seht selbst:








Der Füllsand ist eingebracht und verdichtet. Ebenso die Baustraße und die Fläche für die Stellplätze. 
Sieht aus wie eine riesen Sandkiste....;-D

Ich habe heute einen Anruf vom Wasserbeschaffungs Verband Haseldorfer Marsch bekommen, dass sie morgen den Bauwasseranschluss setzen wollen. Vorerst werden sie ihn noch nicht "aktiv" schalten, damit ich bis Montag(wo hoffentlich die Temperaturen für die Bodenplatte stimmen) den Frostschutz anbringen kann. Wie genau der aussieht, weiß ich selber noch nicht. Habe aber schon eine Rohrbegleitheizung gekauft und versuche die dann zusammen mit einem passenden "Kasten" zu verbauen.

Spätestens Sonntag sollte das ganze stehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen